Eva in Stade

Anrufe ohne Nummer werden nicht angenommen

Liebe Männer, ich möchte Sie warnen, dass ich keine SMS nur für Anrufe beantworte!

Hallo Gentelmens.

Ich bin Eva, eine Blondine mit einem unglaublich sexy, athletischen, tätowierten & gepflegten Körper und natürlichen Brüsten. Ich möchte dich mit meiner einzigartigen Massagemethode auf die nächste Ebene der Freude bringen.

Da Sport in meiner Freizeit meine große Leidenschaft ist, kenne ich mich nicht nur im Bereich der sinnlichen Massagen aus, sondern biete bei Bedarf auch eine professionelle Sportmassage an.

Sonderangebote: erotische Körpermassage mit Happy End, Tantra, Sport, Pr*statamassage, Fußerotik, Verkehr in verschiedenen Stellungen, vielseitiger Service und vieles mehr!

Ich garantiere dir, dass du zufrieden und glücklich sein wirst 💋willkommen in meiner Welt 😉

Kuss Eva

Besuche mich täglich in

Stade, Harsefelderstr. 18, klingel bei Eva
Tel: 0152 03 87 16 80

Anrufe ohne Nummer werden nicht angenommen

Sag mir doch bitte, dass Du mich auf stadtgelueste.de gefunden hast, die mit der gelben Seite. Danke!