www.amypassion.de

Hallo, ich bin Lady Amy,

Ich bin eine Vollblut-Fetischistin, mit einer offenen und ehrlichen Art. Lass Dich von mir leiten und wir testen gemeinsam Deine Grenzen aus.

GV gibt es bei mir nicht!

Ich habe in der Welt der Erotik mein zu Hause gefunden und liebe es sich vollkommen ausleben zu können. Raus aus dem Alltags-Käfig mit Hemmungen und Verzicht…rein in eine Welt auf Augenhöhe und sündigen Fantasien mit echter, intensiver und ehrlicher Erotik. Du liebst das Rollenspiel oder mir zu Füßen zu liegen? 

Ich liebe was ich tue und ich verspreche Dir, dass Du das merken wirst. 

Mein Repertoir an Leidenschaft ist groß im dominanten Bereich der Fetisch-Erotik mit allen FacettenIch habe mir ein eigenes und sehr diskretes Domizil eingerichtet mit all dem Spielzeug was mich anmacht und was ich Dir gerne zeigen möchte. 

Ob Du noch am Anfang stehst oder schon viel Erfahrung hast, ich liebe es mich auf Neues einzulassen und Deine Vorlieben herauszufinden und weiter zu entwickeln. Hast Du vielleicht Fantasien, die Du noch nie ausleben konntest? Sprich mich an…

Für mehr Informationen über mich & meinen Service besuche gerne meine Homepage: https://www.amypassion.de.

Rufe mich an um einen Termin zu vereinbaren:

Tel: 0171-55 62 065 

Deine Lady Amy

Sag mir doch bitte, dass Du mich auf stadtgelueste.de gefunden hast, die mit der gelben Seite. Danke!