NUR DIESE WOCHE

TS TANIA VILA!

Ich bin Tania, eine charmante, spanisch-südamerikanische Transsexuelle, die perfekt beide Geschlechter vereint.
Ich bin 1,77m groß und habe sexy lange Beine. Mit meiner Konfektionsgröße von 36 und einer schönen Oberweite von 80B werde ich Dir den Verstand rauben.
Meine weiche, leicht bräunliche Haut, meine langen schwarzen Haare und meine leidenschaftlich weibliche Stimme werden Dich zusätzlich verführen.
Ich bin aufgeschlossen für neue Erfahrungen und führe auch Anfänger sehr gerne in die Welt der Transerotik ein.

Mein Service ist aktiv und passiv.

Bei mir soll alles freundlich und korrekt ablaufen. Abzockerei ist absolut TABU!

Ich garantiere viel Spaß!!!

Tel: 0152-37266332 oder besuche mich täglich in Stade:

Harsefelderstr 18, Klingel bei TS-Tania

Meine Arbeitszeit:
von 10.00Uhr- 0.00 Uhr

Sag mir doch bitte, dass Du mich auf stadtgelueste.de gefunden hast, die mit der gelben Seite. Danke!