Gaby in Stade

Hallo, ich bin Gaby,

lieber Gast, ich freue mich auf Dich. Du sollst Dich mit mir vollkommen wohl fühlen. Während unseres Treffens möchte ich mich nur auf Dich konzentrieren, denn die Zeit, die wir gemeinsam verbringen soll etwas ganz Besonderes sein, eine Auszeit vom Alltag.

Ich liebe es dich zu verwöhnen und dir Freude und Lust zu bereiten.

S*x ist mehr als der bloße Akt, es ist auch ein Abenteuer zu zweit, die Fähigkeit sich emotional nahe zu sein und seine Wünsche wahr werden zu lassen.

Ein Termin mit mir ist ein unvergessliches Erlebnis.

Gesundheit und Sauberheit ist mir sehr wichtig – daher alles nur mit Schutz.

Ich freue mich auf Deinen Anruf

Tel: 0157-82191704

Besuche mich täglich in:

Stade, Freiburger Str. 98, klingel bei Gaby

 

 

Sag mir doch bitte, dass Du mich auf stadtgelueste.de gefunden hast, die mit der gelben Seite. Danke!