Hallo, ich bin Sonja,

Oberweite: 75C, Konfektion 36, komplett rasiert. Top Service

Ich bin eine attraktive, lustvolle Lady, die Dich mit Herz und Seele in den siebten Himmel verwöhnt.
Mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition nehme ich Dich mit auf eine erotische Reise aus Sinnlichkeit, Lust und Leidenschaft.
Lass Dich von mir auf eine ungeahnte Weise verwöhnen und Du wirst Deinen Alltag vergessen.
Guter Sex bedeutet für mich, dass ich mich wirklich auf Dich einlasse.
Klar dass dafür gegenseitiger Respekt die Voraussetzung ist.
Ich liebe und lebe den Sex. Wir legen sauber und gepflegt los, damit es richtig schmutzig werden kann. Ich setze meine weibliche Reize gekonnt ein.
Du wirst vor reiner Lust explodieren und einen unvergesslichen Org*smus bekommen.
Lebe mit mir Deine Fantasien aus oder lass Dich stilvoll verführen
Meine wohlproportionierten Kurven kann ich lasziv und sexy bewegen und lasse Dich sie begehren!
Zeig mir wie Du es gerne hättest und genieße die Stunden erotischer
Zweisamkeit mit mir.* Auch für Pr*stata, Lingam, Ganzkörper Öl Massagen,
Speziell die Lingam Massage ist ein absolutes High End Erlebnis für Dich Dabei massiere und verwöhne ich Dein bestes St*ck mit verschiedenen Massage griffen so intensiv und lustvoll, dass Dein Org*smus von mir gesteuert und kontrolliert wird so lange Du es aushalten kannst.
Du erlebst einen Höhepunkt der Extraklasse
Ich Liebe was ich mache und das mache ich verdammt gut..
Ich werde Dich um den Verstand bringen Süßer..
Natürlich kannst Du bei mir duschen.
100% Diskretion und Sauberkeit.

Ich freue mich auf Deinen Anruf

Tel: 0157-78 52 86 48 

Du findest mich täglich in:

Stade, Immelmannstr 3, 1OG rechts, klingel bei Sonja