Hey mein Lieber, ich bin ganz neu in der Stadt und wie das süße 28 jährige Girl von nebenan, nur ein wenig wilder, verspielter und verruchter!
Suchst Du das besondere Lusterlebnis? Dann bist du bei mir am Ziel deiner Sehnsucht angekommen.

Ich bin dein kleines Betth*schen, mit samtweicher Haut und einem Körper wie gezeichnet. Bei mir spürst du Erotik und Leidenschaft auf einem ganz anderen Level!
Fast all deine Wünsche lese ich dir von den L*ppen ab, aber selbstverständlich arbeite ich ausschließlich mit Schutz!

Wenn du zu weit von mir entfernt bist, kannst du gern Fotos gegen Amazon Gutschein bei mir erwerben. Unbekannte Anrufer werden ignoriert 🙂

Solltest du mich nicht erreichen, schreib mir auf jeden Fall bei WhatsApp (bitte keine SMS) damit wir uns nicht verpassen!

Melde dich bei mir, ich warte auf dich 😉

Tel: 0157-78450320

Zu mir:

Alter: 28 Jahre
Körpergröße: 162 cm
Oberweite: 75 D
Herkunft: Deutschland
KF: 32/34
Gewicht: 52 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Sprachen: Deutsch, Englisch

 

Sag mir doch bitte, dass Du mich auf stadtgelueste.de gefunden hast, die mit der gelben Seite. Danke!