Hallo, ich bin Alessia,

Komm mit mir, und tauche ein in meine Welt! Ich bin eine Bizarrlady, die Fetischlady, die dir eine Seite deiner dunkelsten und versa*testen Fantasien zeigt. Als geile Lady erfülle ich all deine schmutzigen Träume. Pure Verführung und eiskaltes Verweigern! Voller versa*ter Freiheit und optisch ein Anblick der Extraklasse! Ich bin eine Lady der besonderen Art..Ich bin genau die Lady, die es liebt Dich um den Verstand zu bringen! Skl. ,lustobjekten und bizarr erotischen Herren biete ich den besonderen Kick an Vielfältigkeit, die du schon lange suchst und bisher noch nicht gefunden hast!

Mein Service ist vielfältig, die Details besprechen wir persönlich.

Ich freue mich auf Deinen Anruf

Tel: 0151-66211523

Besuche mich täglich in:

Stade, Immelmannstr 3, ( oben rechts ) Klingel bei Alessia