Fenja

Hallo, ich bin die deutsche Fenja,

ich bin eine charmante, deutsche Blondine mit skandinavischen Wurzeln und ich verwöhne dich sehr zärtlich … auch dominant!! 

Ich bin sinnlich und zärtlich aber auch versaut und verspielt.

 

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

 

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und immer gut gelaunt. Ich biete dir eine Wohlfühlatmosphäre zum entspannen.

Meine Spezialität sind Rollenspiele!  Ich bin verschmust, verspielt und versaut.
Oder stell Dir heiße Spiele mit meinem Umschnalldildo vor … Oder doch lieber eine entspannte Massage (ich bin ausgebildete Masseurin).

 

Ich bin 1,76m groß mit g****** High-Heels sogar 1,82m groß, 42 Jahre alt, ausgebildete Masseurin, habe eine OW von 80D mit einer schlanken 36/38 KF !! 

Keine Tattoos & keine Piercings!!
Ich spreche sowohl deutsch, S***lisch, e**lisch als auch holländisch !
Wir sehen uns hoffentlich bald ;-).


Stillvoll, geheimnisvoll und frech ;-). Mit Persönlichkeit und Herz!!!


Bist du neugierig geworden? Dann freue ich mich auf deinen Anruf

Tel: 0174-45 59 469

 

Meine Vorlieben sind:
GV in versch. Stellungen
Kuscheln, Schmusen
69
Franz.
Span.
DS aktiv & passiv
HE
KB
Mast.

Umschnalld*ldo

Rollenspiele
Nylon- und Strapserotik
Fußerotik
erot. Massagen (Ganzkörper, Body to Body, Prostata)
Bade- und Duschspiele
*Alles nur mit Schutz*

 

Sag mir doch bitte, dass Du mich auf stadtgelueste.de gefunden hast, die mit der gelben Seite. Danke!